18
Apr
2010

...

ja, vielleicht hast du recht - die berge können mir nicht antworten....

doch sie haben etwas beständiges
geben kraft
sind einfach da
können weder enttäuschen
noch allein lassen

das ist antwort genug.

Trackback URL:
https://nebeltanz.twoday.net/stories/6296624/modTrackback

elke66 - 18. Apr, 13:46

und die meisten sind älter als siebzehn...

fata morgana - 22. Apr, 10:39

ja, stimmt ! *lach
bonanzaMARGOT - 18. Apr, 14:07

auf einen berg zu steigen, bedeutet mehr als nur den rundumblick, den man genießt. für mich ist ein berg immer eine auseinandersetzung mit dem leben, wie anstrengend es ist, wie man pausen einlegt, wie man sich den gipfel vorstellt, wie man wege sucht, wie man erschöpft ist, wie man frohen mutes weiter geht ...
ein berg ist ein berg. er bestraft nur die übermütigen.

fata morgana - 22. Apr, 10:40

ja, genau so ist es.
viele berge besteigen wir im leben - so und so...
SehnsuchtistmeineFarbe - 18. Apr, 14:25

wenn es still ist...

hört man die antworten (in / aus sich selbst) besser...

fata morgana - 22. Apr, 10:42

ja machmal, liebe sehnsucht... manchmal.
wasserfrau - 18. Apr, 18:57

vielleicht sollte ich mal wieder in die berge fahren. meistens zog ich ihnen das meer vor. aber eben gerade, beim lesen dieser zeilen, bekam ich so eine sehnsucht nach "berg".

fata morgana - 22. Apr, 10:43

du wirst es sicher nicht bereuen, liebe wasserfrau.
und wennst dann in der nähe bist, kommst hier vorbei ! :-)
logo

nebeltanz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Denn ich schulde meinen Träumen noch Leben. Graffiti

Aktuelle Beiträge

ein hallo an die besucher...
ein hallo an die besucher dieses blogs... darf ich...
fata morgana - 4. Mai, 10:08
auf nonverbales zu achten...
auf nonverbales zu achten ist nicht immer leicht... Auch...
boelleli - 24. Jun, 23:42
Ja, weil es unsere Grenze...
Ja, weil es unsere Grenze testet!
Nina (Gast) - 7. Apr, 11:36
Dieses ist auch mein...
Dieses ist auch mein Lieblingslied ...Revolverheld...
Fiona (Gast) - 7. Apr, 09:42
Aber was ist unsere Leben...
Aber was ist unsere Leben ohne Liebe?
Markus (Gast) - 11. Mär, 15:28

Links

schreib mir

Mein Lesestoff



Evelyne Weissenbach
... und Lena liebt

Suche

 

Status

Online seit 6713 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

X-Stat.de
Schlagzeug


es reicht !
gedankenfetzen
gelebtes
im herzen
innenleben
kleines glück
kluge leute
l(i)eblos
lebenszeit
manchmal
mutter und tochter
nachdenkliches
notiz an mich
splitter
sprachlos
tägliche wunder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren