23
Mrz
2010

die stille täuscht

so still wie es hier ist, so brodelt mein leben, ohne auch nur für einen tag zur ruhe zu kommen. aber bis auf den ewigen stress, der mich auch nachts oft nicht schlafen lässt -- geht es mir gut.... ja, irgendwie schon ! ich habe arbeit, die mir großen spaß macht. die kinder fordern mich, doch es gibt keinen abend, an dem ich nicht auch schönes mit nach hause nehmen darf.

...die ersten zwei prüfungen habe ich auch be - und überstanden ;-)
da ist frau nun mitte vierzig und fühlt sich in solchen situationen, zurückversetzt in die jugend. das flaue gefühl im magen, die aufregung, das lernen von sachen, die man eigentlich nicht wirklich braucht.... und das ganze dauert noch bis mitte juli an - erst einmal !

und immer wieder gibt es dinge, die die ich gern im blog aufschreiben würde - doch der tag hat nur vierundzwanzig stunden... und die reichen grad mal, um die schulsachen am pc zu erledigen. leider ist oft nicht einmal zeit da, um auf eure kommentare zu antworten. bitte seid mir nicht böse deswegen. und doch will ich versuchen, ab und an zu schreiben. auch, um hinterher auf diese wochen und monate zurück blicken zu können - ich hoffe, mit einem lächeln ;-)

Trackback URL:
https://nebeltanz.twoday.net/stories/6254243/modTrackback

Herr B. - 23. Mär, 16:24

:-) Kann Dich gut verstehen - mit allem, inkl. der Prüfungen ...
Liebe Grüße!

Elisabetta1 - 23. Mär, 20:37

das wichtigste vorab... ich wünsche dir alles, alles gute, für all die prüfungen und daß dir die arbeit weiterhin soviel spaß machen möge.
und was dein blog anbetrifft - ich freue mich immer, wenn es etws zu lesen gibt, verstehe aber vollkommen, daß du prioritäten setzen mußt.
alles hat ein ende, auch diese schwierige zeit (so hoffe ich halt) ;-))
liebe grüße elisabetta

miandres - 24. Mär, 13:29

Lichtpunkte

Liebe Unbekannte,

vieles scheint sich bei Dir zu bewegen. Durch die Bewegung scheint langfristig positives zu entstehen.
Was auch immer Du derzeit lernst / lernen musst, wünsche ich Dir nicht nur Erfolg dabei, sondern auch ab und an ein wenig Spass den auch Dein alltag nicht zunichte macht.

Alles Liebe in die grosse virtuelle Welt wünscht Dir/Euch,
der Micha

logo

nebeltanz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Denn ich schulde meinen Träumen noch Leben. Graffiti

Aktuelle Beiträge

ein hallo an die besucher...
ein hallo an die besucher dieses blogs... darf ich...
fata morgana - 4. Mai, 10:08
auf nonverbales zu achten...
auf nonverbales zu achten ist nicht immer leicht... Auch...
boelleli - 24. Jun, 23:42
Ja, weil es unsere Grenze...
Ja, weil es unsere Grenze testet!
Nina (Gast) - 7. Apr, 11:36
Dieses ist auch mein...
Dieses ist auch mein Lieblingslied ...Revolverheld...
Fiona (Gast) - 7. Apr, 09:42
Aber was ist unsere Leben...
Aber was ist unsere Leben ohne Liebe?
Markus (Gast) - 11. Mär, 15:28

Links

schreib mir

Mein Lesestoff



Evelyne Weissenbach
... und Lena liebt

Suche

 

Status

Online seit 6713 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

X-Stat.de
Schlagzeug


es reicht !
gedankenfetzen
gelebtes
im herzen
innenleben
kleines glück
kluge leute
l(i)eblos
lebenszeit
manchmal
mutter und tochter
nachdenkliches
notiz an mich
splitter
sprachlos
tägliche wunder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren