29
Dez
2009

HERZliches

ein junge aus meiner gruppe, fast zwölf und der anführer von denen, die ab und zu quertreiben....

schaute mich gestern an und meinte: "eigentlich mache ich ja die neuen immer "fertig", doch bei dir kann und will ich das gar nicht, weil ich dich mag und cool finde." dann umarmte er mich..... gesprochen, aus tiefster kinderseele.

....und ich sagte ihm, dass diese worte wohl mein schönstes weihnachtsgeschenk sind.

Trackback URL:
https://nebeltanz.twoday.net/stories/6113088/modTrackback

Chinaski - 29. Dez, 22:36

ja ja...die Standards sind gesunken, genauso die Erwartungen...mittlerweile freut man sich wenn ein 12 jähriger beschliesst einen nicht fertig zu machen...

fata morgana - 30. Dez, 08:57

nein, es ist weitaus mehr -
du kennst die geschichte dieser kinder nicht....
Elisabetta1 - 30. Dez, 11:29

wasser....

... in den augen... berührend....

fata morgana - 31. Dez, 14:04

ja, ich war auch sehr gerührt -
und ich denke so fühlt es sich an, im leben am richtigen platz zu sein.
Ritter Georg (Gast) - 31. Dez, 15:01

7.Sinn

....wußte doch das du dort richtig bist:-)) Freu mich ganz sehr für dich!!! LG

fata morgana - 4. Jan, 10:46

...danke, du liebe :-)
zuckerwattewolkenmond - 31. Dez, 15:03

Oh,

ein wirklich schönes Geschenk. Ich wünsche dir ein Jahr voller so herzlicher Erlebnisse.

fata morgana - 4. Jan, 10:46

danke, auch ich wünsche dir alles liebe fürs neue jahr !
SehnsuchtistmeineFarbe - 1. Jan, 13:35

liebe fata morgana,

für 2010 wünsche ich dir alles gute.

lg
s.

fata morgana - 4. Jan, 10:47

danke, liebe sehnsucht. auch für dich alles gute im neuen jahr !
bonanzaMARGOT - 3. Jan, 14:11

wie süß! beinahe filmisch.
menschenbegegnungen sind einfach immer wieder entzückend. na ja, nicht ganz immer.

alles gute zum neuen jahr, liebe fata morgana!

bon.

fata morgana - 4. Jan, 10:48

"menschenbegegnungen" sind auf jeden fall immer etwas besonderes und nie langweilig ;-)
logo

nebeltanz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Denn ich schulde meinen Träumen noch Leben. Graffiti

Aktuelle Beiträge

ein hallo an die besucher...
ein hallo an die besucher dieses blogs... darf ich...
fata morgana - 4. Mai, 10:08
auf nonverbales zu achten...
auf nonverbales zu achten ist nicht immer leicht... Auch...
boelleli - 24. Jun, 23:42
Ja, weil es unsere Grenze...
Ja, weil es unsere Grenze testet!
Nina (Gast) - 7. Apr, 11:36
Dieses ist auch mein...
Dieses ist auch mein Lieblingslied ...Revolverheld...
Fiona (Gast) - 7. Apr, 09:42
Aber was ist unsere Leben...
Aber was ist unsere Leben ohne Liebe?
Markus (Gast) - 11. Mär, 15:28

Links

schreib mir

Mein Lesestoff



Evelyne Weissenbach
... und Lena liebt

Suche

 

Status

Online seit 6719 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

X-Stat.de
Schlagzeug


es reicht !
gedankenfetzen
gelebtes
im herzen
innenleben
kleines glück
kluge leute
l(i)eblos
lebenszeit
manchmal
mutter und tochter
nachdenkliches
notiz an mich
splitter
sprachlos
tägliche wunder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren