27
Sep
2009

auf dem weg

seit freitag stehe ich etwas unschlüssig 'mitten im leben herum'... der kopf ist vollgestopft mit vielen informationen, neuen dingen. ich versuche dies alles zu sortieren... doch je mehr ich darüber nachdenke, umso dichter wird das alles... ich fühle mich zerrissen, uneins mit mir selbst...

der termin am freitag, ich hatte ein vorstellungsgespräch, ist positiv verlaufen. eine stelle, wie ich sie mir wünsche, eigentlich könnte ich mich wie auf der zielgeraden fühlen. doch da ist eine stimme in mir, die zweifel anmeldet - werde ich dem ganzen gewachsen sein... es geht nicht um maschinen, die an und ausgeschaltet werden, keine arbeit, die man eben einfach erledigt -- es geht um menschen, menschen mit denen es das leben nicht gut gemeint hat... ich werde mein ganzes herz da mit einbringen müssen...

die andere stimme in mir sagt - ergreife diese chance, du schaffst das. es ist das, was du dir gewünscht hast, zu tun. das, was du kannst, was du in ähnlicher art schon viele jahre machst, eine arbeit mit herz, da gehörst du hin...


ja, so schauts zur zeit in mir aus und auch zweimal 'drüber schlafen', hat mich noch zu keinem wirklichen ergebnis gebracht. ich werde montag und dienstag zum "probearbeiten" gehen und einfach alles auf mich zukommen lassen.

Trackback URL:
https://nebeltanz.twoday.net/stories/5963137/modTrackback

Ambrosia - 27. Sep, 18:43

Liebe Fata Morgana,

spontan sag ich jetzt mal: Hör auf die *andere* Stimme! :)
Wünsche dir ganz viel Freude beim *Probearbeiten*!

Liebe Grüße, Ambrosia

fata morgana - 28. Sep, 07:36

danke liebe ambrosia,
es ist ein komisches gefühl, wieder total bei 'null' anzufangen, doch ich freue mich drauf.

liebe grüße und eine gute woche für dich :-)
punctum - 27. Sep, 18:50

Das klingt doch richtig gut. Ich drück Dir die Daumen für's Probearbeiten - viel Glück! (bissel Angst gehört doch immer dazu, Du schaffst das!)

fata morgana - 28. Sep, 07:37

schön, dich wieder mal zu lesen :-)
danke für die guten wünsche und liebe grüße an dich.
wasserfrau - 28. Sep, 22:08

Vital ist das, einfach vital:-)

fata morgana - 29. Sep, 10:26

:-)
logo

nebeltanz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Denn ich schulde meinen Träumen noch Leben. Graffiti

Aktuelle Beiträge

ein hallo an die besucher...
ein hallo an die besucher dieses blogs... darf ich...
fata morgana - 4. Mai, 10:08
auf nonverbales zu achten...
auf nonverbales zu achten ist nicht immer leicht... Auch...
boelleli - 24. Jun, 23:42
Ja, weil es unsere Grenze...
Ja, weil es unsere Grenze testet!
Nina (Gast) - 7. Apr, 11:36
Dieses ist auch mein...
Dieses ist auch mein Lieblingslied ...Revolverheld...
Fiona (Gast) - 7. Apr, 09:42
Aber was ist unsere Leben...
Aber was ist unsere Leben ohne Liebe?
Markus (Gast) - 11. Mär, 15:28

Links

schreib mir

Mein Lesestoff



Evelyne Weissenbach
... und Lena liebt

Suche

 

Status

Online seit 6730 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

X-Stat.de
Schlagzeug


es reicht !
gedankenfetzen
gelebtes
im herzen
innenleben
kleines glück
kluge leute
l(i)eblos
lebenszeit
manchmal
mutter und tochter
nachdenkliches
notiz an mich
splitter
sprachlos
tägliche wunder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren