22
Sep
2009

das erste mal

heute vormittag habe ich was getan, was ich noch nie gemacht hab - klingt spannend, oder ?
ja, so etwas gibt es und das im hohen alter von 'etwas' über vierzig.

und ehe ich mich wieder meinen endlos trüben gedanken hingeb, werde ich es bloggen ;-)

ihr kommt nie drauf, was es ist !
oder vielleicht doch ??

Trackback URL:
https://nebeltanz.twoday.net/stories/5954360/modTrackback

bonanzaMARGOT - 22. Sep, 14:19

warst du joggen?

putzfrauenblues - 22. Sep, 14:23

Sie haben eine Lebensversicherung abgeschlossen?

Hohes Alter... mit gerade mal "etwas über vierzig"?!
So etwas will ich aber nicht noch mal lesen! *gg*
fata morgana - 22. Sep, 14:34

nein lieber bon, falsch ;-) joggen gehe ich ab und zu mal.
fata morgana - 22. Sep, 14:36

...und eine lebensversicherung hab ich schon, oder so was ähnliches...
und mit dem alter, das war ironisch gemeint, denn ich fühle mich noch ziemlich jung, wenigstens meistens ;-)
bonanzaMARGOT - 22. Sep, 16:23

Hmmmmmmmmm ...
Hast du nen Frühschoppen gemacht?
Oder hast du Sekt in der Badewanne getrunken?
Oder warst du Pilse suchen im Wald?
Oder Baden im Gebirgsbach?
Oder hast du dir mal richtig den Sonnenaufgang ageguckt?
...
fata morgana - 22. Sep, 19:49

also sekt in der badewanne, klingt nicht schlecht, wars aber leider nicht...

vielleicht hab ich mich ja falsch ausgedrückt -
ich hab nichts getan, was man in dem hohen alter nicht mehr macht, sondern etwas, was ich trotz meines 'langen lebens' noch nicht getan hab ;-)

gehört zur vorbereitung einer familienfeier... nächste woche gibts fotos, denke ich.

lieben gruß an dich, du darfst heute wieder schlafen...?
bonanzaMARGOT - 22. Sep, 20:02

Dann vielleicht Sex in der Badewanne?
Oder Brausestangen mit Waldmeistetgeschmack lutschen ...?
fata morgana - 22. Sep, 21:10

hej, dieser blog ist jugendfrei *lach
also ersteres ist schon seeehr lange her und zweiteres noch viel länger ;-)
bonanzaMARGOT - 23. Sep, 12:05

ich kapituliere.
Herr B. - 22. Sep, 14:35

Mh, schwierig. Tanzen? Radfahren? Bergsteigen? Sauna?

fata morgana - 22. Sep, 14:42

...hab ich alles schon mal gemacht ;-)
Herr B. - 22. Sep, 16:25

Solarium?
fata morgana - 22. Sep, 19:52

solarium gehört zwar zu den sachen, die ich noch nie gemacht habe, was aber auch so bleiben wird ;-)
Ambrosia - 23. Sep, 18:11

ach komm,

jetzt spann uns doch nicht so auf die Folter. ;-)
Mir fällt jetzt nur noch ein: Nicht zur Arbeit gegangen oder dem Chef mal ordentlich die Meinung gesagt. :)
Liebe Grüße, Ambrosia

Ambrosia - 24. Sep, 16:43

ach wie schön! :-)

... darauf wäre ich nun wirklich nicht gekommen. ;-)
fata morgana - 25. Sep, 08:03

:-)
fata morgana - 24. Sep, 13:09

also
wahrscheinlich ist es für euch ja weniger spektakulär, als erwartet

aber
ich habe für meine tochter eine hochzeitstorte bestellt

denn
am 1.oktober wird geheiratet ! :-)


danke an euch, fürs mitraten !

Herr B. - 24. Sep, 13:16

Da wäre ich zwar nie drauf gekommen, aber das ist doch mal was wirklich Schönes :-))
fata morgana - 24. Sep, 13:22

...und man tuts wirklich nicht oft im leben ;-)
Herr B. - 24. Sep, 13:27

Das wünsche ich Euch auf alle Fälle!
fata morgana - 24. Sep, 13:40

danke :-)
bonanzaMARGOT - 25. Sep, 20:57

Das ist ja schon bald. Obwohl ich ein ausgemachter Heiratsmuffel bin, wünsche ich deiner Tochter viel viel Glück mit ihrer Entscheidung ... und natürlich eine wunderschöne Hochzeitsfeier plus hoffentlich anschließenden Flitterwochen.
fata morgana - 27. Sep, 14:17

danke :-)
logo

nebeltanz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Denn ich schulde meinen Träumen noch Leben. Graffiti

Aktuelle Beiträge

ein hallo an die besucher...
ein hallo an die besucher dieses blogs... darf ich...
fata morgana - 4. Mai, 10:08
auf nonverbales zu achten...
auf nonverbales zu achten ist nicht immer leicht... Auch...
boelleli - 24. Jun, 23:42
Ja, weil es unsere Grenze...
Ja, weil es unsere Grenze testet!
Nina (Gast) - 7. Apr, 11:36
Dieses ist auch mein...
Dieses ist auch mein Lieblingslied ...Revolverheld...
Fiona (Gast) - 7. Apr, 09:42
Aber was ist unsere Leben...
Aber was ist unsere Leben ohne Liebe?
Markus (Gast) - 11. Mär, 15:28

Links

schreib mir

Mein Lesestoff



Evelyne Weissenbach
... und Lena liebt

Suche

 

Status

Online seit 6713 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

X-Stat.de
Schlagzeug


es reicht !
gedankenfetzen
gelebtes
im herzen
innenleben
kleines glück
kluge leute
l(i)eblos
lebenszeit
manchmal
mutter und tochter
nachdenkliches
notiz an mich
splitter
sprachlos
tägliche wunder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren