16
Sep
2009

das nächste

...ein arbeitgeber der meint, keinen lohn mehr zahlen zu müssen.

danke liebes leben - was wird das nächste sein...?!

Trackback URL:
https://nebeltanz.twoday.net/stories/5941629/modTrackback

bonanzaMARGOT - 16. Sep, 10:39

liebe fata morgana, wie man so schön sagt: man bekommt nichts geschenkt im leben. nicht jeder mensch hat ein kämpferherz, und trotzdem muß man immer wieder die zähne zusammenbeißen und darf sich nicht von den schwierigkeiten und von dummen menschen einschüchtern lassen. in solchen fällen, wie die verweigerung der lohnfortzahlung, hilft nur der klageweg. aber was macht man indes, wenn man auf das geld angewiesen ist?
es ist ein mist! entschuldige. mich macht sowas sehr wütend, wie die kleinen leute, die jahrelang ihren (nicht einfachen) job machten, behandelt werden. du bist kein einzelfall - ich finde, dass die skrupellosigkeit von arbeitgebern immer mehr um sich greift. es wird auf die kleinen leute in unserem staat geschissen. aber wir dürfen bald wählen ... (lach), aber was und wen in diesem politikkasperletheater????????????????????????
das einzige, was hilft, ist, seinen stolz zu behalten. sich nicht unterkriegen lassen. sich auf seine kräfte besinnen und auf das positive.
noch leben wir in zivilisierten verhältnissen, und es ist keine schande, sich die hilfe zu nehmen, die einem zusteht.

ich drücke dir die daumen, dass sich das blatt bald wieder zum guten wendet.

wasserfrau - 16. Sep, 10:41

Liebe fata morgana, das ist nicht das Leben, das ist ein einziger Mistkerl, der vom Leben nichts versteht, der Sack. Von der Sorte laufen natürlich einige rum, aber das ist nicht das Leben.

Bitte im Nebel tanzen, auch mal rückwärts (=!), es lohnt sich;-)

Blitzi - 16. Sep, 10:45

Da schließe ich mich den Vorrednern gerne an. Das ist nicht das Leben.

fata morgana - 17. Sep, 08:09

hallo ihr drei,
ein herzlicher dank an euch, fürs lesen, antworten und vor allem fürs immer-wieder-kommen, trotz dieser ganzen negativen dingen, die bei mir im blog zur zeit stehen. ich sitze hier, die tränen laufen beim schreiben, die vergangenen wochen haben viel kraft gekostet...und es ist noch kein ende abzusehen... die tage reihen sich aneinander...jeden tag aufstehen, weiterleben, funktionieren... jeden tag wieder hoffen und meinen, es geht bergauf, es könne gar nicht mehr weiter "runter" gehen... dann doch wieder neues schlimmes...

und bitte denkt nicht, ich sitze tatenlos herum und hoffe auf ein wunder....

...danke

lieblingsbank (Gast) - 17. Sep, 21:54

schlaf gut ;-)
idaD

fata morgana - 17. Sep, 22:17

...du auch, danke.
logo

nebeltanz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Denn ich schulde meinen Träumen noch Leben. Graffiti

Aktuelle Beiträge

ein hallo an die besucher...
ein hallo an die besucher dieses blogs... darf ich...
fata morgana - 4. Mai, 10:08
auf nonverbales zu achten...
auf nonverbales zu achten ist nicht immer leicht... Auch...
boelleli - 24. Jun, 23:42
Ja, weil es unsere Grenze...
Ja, weil es unsere Grenze testet!
Nina (Gast) - 7. Apr, 11:36
Dieses ist auch mein...
Dieses ist auch mein Lieblingslied ...Revolverheld...
Fiona (Gast) - 7. Apr, 09:42
Aber was ist unsere Leben...
Aber was ist unsere Leben ohne Liebe?
Markus (Gast) - 11. Mär, 15:28

Links

schreib mir

Mein Lesestoff



Evelyne Weissenbach
... und Lena liebt

Suche

 

Status

Online seit 6718 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

X-Stat.de
Schlagzeug


es reicht !
gedankenfetzen
gelebtes
im herzen
innenleben
kleines glück
kluge leute
l(i)eblos
lebenszeit
manchmal
mutter und tochter
nachdenkliches
notiz an mich
splitter
sprachlos
tägliche wunder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren