5
Sep
2009

ein winziger lichtblick

am donnerstagabend... und ein kleiner heute.

Trackback URL:
https://nebeltanz.twoday.net/stories/5922711/modTrackback

Herr B. - 5. Sep, 19:58

Also in der Summe schon ein mittelgroßer ;-)

fata morgana - 8. Sep, 12:21

ja, rein theoretisch schon -
doch brauche ich noch ein meer von licht, um das problem zu lösen -
ich habs leider nicht wirklich selbst in der hand...

danke und liebe grüße an dich.
wasserfrau - 6. Sep, 13:06

Mir hat öfters Mal das Vorstellen Ying-Yang-ähnlicher Schwarz-Weiß-Bilder geholfen. Auf einer schwarzen Fläche kannst du dich auf den weißen Punkt konzentrieren, er kann klein, aber sehr klar und hell sein inmitten des Dunkels. (Genauso wie man sich in der großen Helligkeit, noch in der idealsten Situation, auf den schwarzen Punkt konzentrieren kann, und schon scheint das Weiß gestört?!).
Ein kleines Trösterli vielleicht nur in anspruchsvollen Zeiten, aber die Hoffnung magst Du dir retten, da spielt Größe keine Rolle, sondern Helligkeit.

Ermunterung zur Relativität...

fata morgana - 8. Sep, 12:25

danke liebe wasserfrau. ja ich verstehe, was du meinst...
die hoffnung und deren 'größe', schwankt. doch ich bin dabei, etwas zu tun. ob mit erfolg, wird die zeit bringen. ich brauche geduld und kraft...
wasserfrau - 8. Sep, 13:28

Meine Gedanken sind bei Dir, ich wünsche Dir viel Kraft, Geduld und Wiederauferstehen! Ich meine zu spüren, dass Du noch bei Dir bist, auch im Dunkeln, und dass Du hin und wieder hier "bei uns" bist und für Dich was aufschreibst, mag auch helfen. Untergehen wirst Du sicher nicht!
bonanzaMARGOT - 6. Sep, 14:26

hey! zeige wieder dein gesicht! nehme die hände, die da sind. nehme die lichtblicke. umarme dich.
gerade höre ich "mensch" von grönemeyer ...

hey!!

fata morgana - 8. Sep, 12:30

deine worte lieber bon, klingen gut -
ich wünsche sehr, dass es bei dir wieder 'am heller werden' ist.

...und "mensch" von grönemeyer, ist wie viele seiner lieder ja auch schon licht :-)
danke und herzliche grüße an dich.
bonanzaMARGOT - 8. Sep, 14:42

zwischenzeitlich, liebe fata morgana, zwischenzeitlich - ich habe wieder mal ein paar tage frühdienst. den schock der abmahnung ist langsam verdaut. ich richte mich an den positiven dingen auf. aber die jobproblematik ist deswegen nicht beseitigt - aufgeschoben ist nicht aufgehoben. mal sehen, wie das jahr ausläuft.
iaago - 9. Sep, 07:10

noch viele

winzige, kleine und grössere Lichblicke wünsche ich Dir!

fata morgana - 9. Sep, 10:10

danke...
logo

nebeltanz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Denn ich schulde meinen Träumen noch Leben. Graffiti

Aktuelle Beiträge

ein hallo an die besucher...
ein hallo an die besucher dieses blogs... darf ich...
fata morgana - 4. Mai, 10:08
auf nonverbales zu achten...
auf nonverbales zu achten ist nicht immer leicht... Auch...
boelleli - 24. Jun, 23:42
Ja, weil es unsere Grenze...
Ja, weil es unsere Grenze testet!
Nina (Gast) - 7. Apr, 11:36
Dieses ist auch mein...
Dieses ist auch mein Lieblingslied ...Revolverheld...
Fiona (Gast) - 7. Apr, 09:42
Aber was ist unsere Leben...
Aber was ist unsere Leben ohne Liebe?
Markus (Gast) - 11. Mär, 15:28

Links

schreib mir

Mein Lesestoff



Evelyne Weissenbach
... und Lena liebt

Suche

 

Status

Online seit 6719 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

X-Stat.de
Schlagzeug


es reicht !
gedankenfetzen
gelebtes
im herzen
innenleben
kleines glück
kluge leute
l(i)eblos
lebenszeit
manchmal
mutter und tochter
nachdenkliches
notiz an mich
splitter
sprachlos
tägliche wunder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren