16
Jul
2009

selbst ist die frau !

darf man auch stolz auf sich selbst sein ?!
klar, darf man, warum nicht ? ich bins seit gestern mittag, wiedermal so richtig ganz sehr ! ;-)

Trackback URL:
https://nebeltanz.twoday.net/stories/5826484/modTrackback

bonanzaMARGOT - 16. Jul, 14:08

bei meiner fahrradreise war ich stolz - und man versicherte mir, ich dürfe es getrost sein. leider war die reise von den ereignissen rund um meine arbeit überschattet ... es fiel mir schwer, mich richtig fallen zu lassen.

also, wenn du stolz auf dich bist, fata morgana, dann genieße dieses gefühl und nutze den schwung, den es dir bringt.
alles ist besser, als wie regungslos vor der schlange zu verharren.

Herr B. - 16. Jul, 14:11

Klar doch - ruhig mal mit stolz geschwellter Brust durch die Welt gehen. Ich mache das auch, wenn ich mal wieder meine Klausuren erfolgreich geschafft habe :-)

Blitzi - 16. Jul, 17:00

Muß auch mal sein, sich mal selbst auf die Schulter klopfen. Recht so. .-)

Elisabetta1 - 16. Jul, 20:58

bravo!

das klingt ja ganz positiv und ich beglückwünsche dich dazu - egal aus welchem grunde!
ich kann dich nicht sehen, aber deine worte klingen so, als ob du über das ganze gesicht
strahlen würdest.
lg

lylo - 20. Jul, 00:34

ich bins auch

nämlich stolz auf dich!
wenn du grund dazu hast, dann hab ich ihn auch!

logo

nebeltanz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Denn ich schulde meinen Träumen noch Leben. Graffiti

Aktuelle Beiträge

ein hallo an die besucher...
ein hallo an die besucher dieses blogs... darf ich...
fata morgana - 4. Mai, 10:08
auf nonverbales zu achten...
auf nonverbales zu achten ist nicht immer leicht... Auch...
boelleli - 24. Jun, 23:42
Ja, weil es unsere Grenze...
Ja, weil es unsere Grenze testet!
Nina (Gast) - 7. Apr, 11:36
Dieses ist auch mein...
Dieses ist auch mein Lieblingslied ...Revolverheld...
Fiona (Gast) - 7. Apr, 09:42
Aber was ist unsere Leben...
Aber was ist unsere Leben ohne Liebe?
Markus (Gast) - 11. Mär, 15:28

Links

schreib mir

Mein Lesestoff



Evelyne Weissenbach
... und Lena liebt

Suche

 

Status

Online seit 6721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

X-Stat.de
Schlagzeug


es reicht !
gedankenfetzen
gelebtes
im herzen
innenleben
kleines glück
kluge leute
l(i)eblos
lebenszeit
manchmal
mutter und tochter
nachdenkliches
notiz an mich
splitter
sprachlos
tägliche wunder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren