28
Jun
2009

für mich ;-)

Trackback URL:
https://nebeltanz.twoday.net/stories/5789763/modTrackback

night shadow - 28. Jun, 01:16

Alles Liebe zum Geburtstag. :)

(Hach ja, was man sich alles aus dem Überfliegen von Blogkommentaren zusammenreimen kann. An dieser Stelle sei angemerkt, dass das "Psst" rein gar nicht funktioniert hat. ;))

Herr B. - 28. Jun, 09:29

Von mir natürlich auch noch einmal "offiziell" alles Liebe und noch viel mehr Rosen als von Hilde :-)

Blitzi - 28. Jun, 09:29

Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Genieße den Tag.

Raducanu - 28. Jun, 12:35

Ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute sowie Gottes überreichen Segen! Möge das neue Lebensjahr Dir viele Wünsche erfüllen und von Gesundheit, Stärke, Leidenschaft und der nötigen Gelassenheit geprägt sein!

Iggy - 28. Jun, 16:50

na also, es ist soweit!
herzlichen glückwunsch zum geburtstag, du junger hupfer... ;))

uhan - 28. Jun, 17:06

Happy birthday

auch von mir! Gesundheit, Glück, Freude und jede Menge roter Rosen im neuen Lebensjahr wünscht dir von Herzen Annett

mondstreif - 28. Jun, 19:06

auch ich..

.. reihe mich ein und wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Mögen Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.. (-:

fata morgana - 1. Jul, 13:24

vielen herzlichen dank, an euch alle !
ganz sehr, habe ich mich über euren besuch und die lieben worte und guten wünsche gefreut :-)

bonanzaMARGOT - 1. Jul, 15:58

hoffentlich hast du keine geburtstagsnachwehen ...? alles okay?

fata morgana - 1. Jul, 18:34

ja danke, alles ok. es war ein ruhiger, aber doch sehr schöner tag.

...ab morgen gehts wieder in die nächte, aber daran versuche ich heut noch nicht zu denken ;-)
bonanzaMARGOT - 2. Jul, 09:47

ich verstehe. ich darf nächste woche wieder ran an die buletten. genieße die sonne!
logo

nebeltanz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Denn ich schulde meinen Träumen noch Leben. Graffiti

Aktuelle Beiträge

ein hallo an die besucher...
ein hallo an die besucher dieses blogs... darf ich...
fata morgana - 4. Mai, 10:08
auf nonverbales zu achten...
auf nonverbales zu achten ist nicht immer leicht... Auch...
boelleli - 24. Jun, 23:42
Ja, weil es unsere Grenze...
Ja, weil es unsere Grenze testet!
Nina (Gast) - 7. Apr, 11:36
Dieses ist auch mein...
Dieses ist auch mein Lieblingslied ...Revolverheld...
Fiona (Gast) - 7. Apr, 09:42
Aber was ist unsere Leben...
Aber was ist unsere Leben ohne Liebe?
Markus (Gast) - 11. Mär, 15:28

Links

schreib mir

Mein Lesestoff



Evelyne Weissenbach
... und Lena liebt

Suche

 

Status

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

X-Stat.de
Schlagzeug


es reicht !
gedankenfetzen
gelebtes
im herzen
innenleben
kleines glück
kluge leute
l(i)eblos
lebenszeit
manchmal
mutter und tochter
nachdenkliches
notiz an mich
splitter
sprachlos
tägliche wunder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren