16
Mrz
2009

es ist schön, denkt sie lächelnd

...wieder einmal stellt sie fest - nein, sie fühlt es - die zeit heilt...

es war heute morgen im gespräch - nur ein name, genannt in einem ganz anderen zusammenhang - der bei ihr ein ungutes gefühl hervor rief...

ihr denken setzt sich in bewegung, was war es, was ihr da so negativ in erinnerung lag...?

und innerhalb ein paar sekunden, fällt es ihr ein. es war vor knapp zwei jahre und damals war es grund genug für sie, sich darüber zu ärgern, ein situation, in der sie sich am liebsten in luft aufgelöst hätte, um dem ganzen nicht zuschauen zu müssen.


heute kann sie darüber schmunzeln, in der erinnerung ist es da, aber tut nicht mehr weh...

Trackback URL:
https://nebeltanz.twoday.net/stories/5585858/modTrackback

Herr B. - 16. Mär, 16:26

Ich wünschte nur, es würde manchmal etwas schneller gehen ...
Liebe Grüße!

fata morgana - 16. Mär, 16:54

ja das wünscht man sich oft, wenn man 'mittendrin' ist.

doch es ist wirklich so, alles hat (und braucht) seine zeit. bei dir ist es denke ich, eine andere situation, du wirst ständig wieder damit konfrontiert, dein zusammensein mit deinem sohn...
bei mir ist es vergangenheit, ich habe diese situation verlassen - es ist ein zurückgelegtes stück weg und bisschen bin ich stolz darauf :-)
Herr B. - 16. Mär, 16:57

Wenn ich meinen zurückgelegten Weg betrachte, dann stimmt das schon, denn mal abgesehen von den Folgen bin ich froh, den Mut gehabt zu haben, überhaupt etwas in meinem Leben zu ändern, was mir letztlich sehr gut getan hat. Nur die Narben bleiben eben ...
fata morgana - 16. Mär, 17:05

ja die narben bleiben -
doch, wären wir ohne 'sie' nicht der mensch, der wir sind... und irgendwann dann merkst du, sie tun nicht mehr weh.
logo

nebeltanz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Denn ich schulde meinen Träumen noch Leben. Graffiti

Aktuelle Beiträge

ein hallo an die besucher...
ein hallo an die besucher dieses blogs... darf ich...
fata morgana - 4. Mai, 10:08
auf nonverbales zu achten...
auf nonverbales zu achten ist nicht immer leicht... Auch...
boelleli - 24. Jun, 23:42
Ja, weil es unsere Grenze...
Ja, weil es unsere Grenze testet!
Nina (Gast) - 7. Apr, 11:36
Dieses ist auch mein...
Dieses ist auch mein Lieblingslied ...Revolverheld...
Fiona (Gast) - 7. Apr, 09:42
Aber was ist unsere Leben...
Aber was ist unsere Leben ohne Liebe?
Markus (Gast) - 11. Mär, 15:28

Links

schreib mir

Mein Lesestoff



Evelyne Weissenbach
... und Lena liebt

Suche

 

Status

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

X-Stat.de
Schlagzeug


es reicht !
gedankenfetzen
gelebtes
im herzen
innenleben
kleines glück
kluge leute
l(i)eblos
lebenszeit
manchmal
mutter und tochter
nachdenkliches
notiz an mich
splitter
sprachlos
tägliche wunder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren