23
Dez
2007

nächtliche spiegelei

spiegelei

Trackback URL:
https://nebeltanz.twoday.net/stories/4558392/modTrackback

zuckerwattewolkenmond - 23. Dez, 22:44

Oh *staun*,

das finde ich superschön. Ist doch nicht etwa, oder ist es doch, der eigene....äh...Weihnachtsbaum?

fata morgana - 28. Dez, 22:55

ja, es ist der eigene weihnachtsbaum, draußen auf dem balkon. und von drinnen spiegelt sich der adventsstern im glas. ich hatte es spätabends entdeckt und fand es so schön, dass ich unbedingt versuchen musste, es zu fotografieren.
lylo - 24. Dez, 01:24

so beinahe off topic

aber eigentlich doch auch nicht,
und weil aller guten dinge drei sind (und an einer stelle meine wünsche ja doch ankommen müssen)
wünsche ich dir ein harmonisches, liebevolles weihnachtsfest
und erholsame feiertage!

bussi
deine lylo

fata morgana - 28. Dez, 22:56

nun hoffe ich liebe lylo, meine weihnachtsgrüße haben dich auch erreicht :-)
Iggy - 25. Dez, 13:10

schön! sieht aus wie eine galaxis mit blauen riesensternen...

fata morgana - 28. Dez, 22:57

...eigentlich wollte ich eine ganz normale weiße lichterkette kaufen, aber habe im baumarkt "daneben gegriffen". doch in der zwischenzeit, gefällts mir auch ganz gut so ;-)
logo

nebeltanz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Denn ich schulde meinen Träumen noch Leben. Graffiti

Aktuelle Beiträge

ein hallo an die besucher...
ein hallo an die besucher dieses blogs... darf ich...
fata morgana - 4. Mai, 10:08
auf nonverbales zu achten...
auf nonverbales zu achten ist nicht immer leicht... Auch...
boelleli - 24. Jun, 23:42
Ja, weil es unsere Grenze...
Ja, weil es unsere Grenze testet!
Nina (Gast) - 7. Apr, 11:36
Dieses ist auch mein...
Dieses ist auch mein Lieblingslied ...Revolverheld...
Fiona (Gast) - 7. Apr, 09:42
Aber was ist unsere Leben...
Aber was ist unsere Leben ohne Liebe?
Markus (Gast) - 11. Mär, 15:28

Links

schreib mir

Mein Lesestoff



Evelyne Weissenbach
... und Lena liebt

Suche

 

Status

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

X-Stat.de
Schlagzeug


es reicht !
gedankenfetzen
gelebtes
im herzen
innenleben
kleines glück
kluge leute
l(i)eblos
lebenszeit
manchmal
mutter und tochter
nachdenkliches
notiz an mich
splitter
sprachlos
tägliche wunder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren