20
Nov
2007

ein erstaunliches ding, der wäscheservice !

es ist früh, noch ganz zeitig - mutter und tochter beginnen den tag.

ich mache das frühstück - und die junge dame sich selbst - zurecht. sie steht vor ihrem schrank, schaut hinein und ruft durch die halboffene tür: "die unterwäsche müsste auch bald wieder kommen...!"

???

die wäsche kommt ?!?!

wenn ich das gewusst hätte ! wieviel zeit habe ich im leben schon mit wäsche waschen, aufhängen und bügeln verbracht - und jetzt erfahre ich --- sie kommt...!

Trackback URL:
https://nebeltanz.twoday.net/stories/4466511/modTrackback

Aurisa - 20. Nov, 22:07

Ja manchmal wäre man dann doch gerne wieder Kind... und ließe sich 'beliefern'...
Andererseits, wenn ich daran denke, wie es damals war... nee ich glaube ich bleibe doch lieber erwachsen ;)...
Viele Grüße
Aurisa

fata morgana - 21. Nov, 18:54

ja, ich wasche dann auch mal lieber wäsche ;-)

viele grüße an dich zurück.
irgendeinisch - 20. Nov, 23:21

*lach* ich stell mich glaub auch mal wartend vor meinen schrank, wer weiss ;-)

Raducanu - 21. Nov, 00:03

Das hab ich schon gemacht, nur gebracht hat es leider nichts. ;-)
fata morgana - 21. Nov, 18:56

ach ihr beiden -
manchmal stelle ich mich auch wartend hin --
wenn mich keiner sieht --
meist vor den bügelhaufen --
doch leider ;-)
Herr B. - 21. Nov, 07:56

Ich bin gerade beim Surfen über den Wäscheservice gestolpert! Als "Gerade-wieder-Single-Mann" hätte ich auch Interesse! Also, falls es wider Erwarten funktionieren sollte, bitte Bescheid sagen! :-)

fata morgana - 21. Nov, 19:00

ok, ich werde die ganze sache mal beobachten ;-)

doch erst einmal 'hallo und willkommen' hier - hab mich über deinen besuch gefreut :-)
Herr B. (Gast) - 21. Nov, 20:25

Danke :-) Ich habe jetzt endlich wieder etwas mehr Zeit und kann hier ein wenig stöbern ... Also bis demnächst und noch einen schönen Abend!
cinderella - 21. Nov, 19:36

Wie alt ist denn die junge Dame

wenn ich fragen darf?
Vielleicht sollte man sie warten lassen. Könnte sein, dass sie auf die Idee kommt sich die Wäsche selbst zu holen.

Liebe Grüße von der NaturElla

fata morgana - 21. Nov, 21:20

sie ist 17 und die jüngere meiner beiden mädels.
zur zeit verwöhne ich sie noch ein bisschen, die 'wirklichkeit' kommt früh genug ;-)

liebe grüße auch an dich.
zuckerwattewolkenmond - 21. Nov, 20:29

Vielleicht

solltest du ja mal einen kleinen Obulus fordern, so als eigene Wäscheservice-Ich-AG. ;o)

fata morgana - 21. Nov, 21:22

ja, darüber sollte ich nachdenken !
mir kam da eben ihr prallgefüllter adventskalender in den sinn, die 'geraden tage' könnten ja mir gehören ;-)
Iggy - 22. Nov, 12:22

ich will auch so einen service!
ist aber bestimmt sehr teuer... ;-))!

fata morgana - 22. Nov, 14:26

bestimmt hattest du früher auch mal so etwas -
doch ist es bei uns eben schon seeehr lange her...

und wenn es irgendwann einmal wiederkommt -
kriegen wir es nicht mal mehr mit ;-)
logo

nebeltanz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Denn ich schulde meinen Träumen noch Leben. Graffiti

Aktuelle Beiträge

ein hallo an die besucher...
ein hallo an die besucher dieses blogs... darf ich...
fata morgana - 4. Mai, 10:08
auf nonverbales zu achten...
auf nonverbales zu achten ist nicht immer leicht... Auch...
boelleli - 24. Jun, 23:42
Ja, weil es unsere Grenze...
Ja, weil es unsere Grenze testet!
Nina (Gast) - 7. Apr, 11:36
Dieses ist auch mein...
Dieses ist auch mein Lieblingslied ...Revolverheld...
Fiona (Gast) - 7. Apr, 09:42
Aber was ist unsere Leben...
Aber was ist unsere Leben ohne Liebe?
Markus (Gast) - 11. Mär, 15:28

Links

schreib mir

Mein Lesestoff



Evelyne Weissenbach
... und Lena liebt

Suche

 

Status

Online seit 6720 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

X-Stat.de
Schlagzeug


es reicht !
gedankenfetzen
gelebtes
im herzen
innenleben
kleines glück
kluge leute
l(i)eblos
lebenszeit
manchmal
mutter und tochter
nachdenkliches
notiz an mich
splitter
sprachlos
tägliche wunder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren