2
Okt
2007

wollt ihr ?

...den grund für die stille in meinem blog sehen ?

bank1

für knapp zwei wochen bin ich nicht nur oma, sondern auch mama für emily -
eine wunderschöne zeit, wenn ich auch sonst zu nichts komme ;-)

Trackback URL:
https://nebeltanz.twoday.net/stories/4312814/modTrackback

spiritchild - 2. Okt, 14:31

!!!!!

Raducanu - 2. Okt, 16:36

Wenn das mal kein freudiger Grund ist, dann weiß ich es auch nicht mehr! Lasst es Euch gut gehen, Ihr beiden!

fata morgana - 3. Okt, 14:25

der freudigste grund überhaupt !! :-)
einen lieben gruß an dich.
lylo - 3. Okt, 00:36

ach, ist die süß!

beneidenswerte du!
:-X

fata morgana - 3. Okt, 14:27

ach, wie schön -
die lylo 'geistert' nachts wieder durch meinen blog :-)

ja, sie ist etwas ganz besonderes. sie spricht nur wenig, doch verstehen tut sie alles...

liebe grüße an dich.
lylo - 4. Okt, 23:03

ach ja

wenn ich mal auf tour gehe, dann biste natürlich dran ... ;-)
ich machs halt nur selten. dafür hab ich ein neues buch geschrieben ... ist ja auch was, oder?

ganz liebe grüße
und ein bussi an die zuckermaus
fata morgana - 5. Okt, 22:11

ein neues buch, - uih, toll :-)
kann man das irgendwo ansehen, lesen, kaufen ?

gute nacht :-)
lylo - 6. Okt, 01:02

oho!

natürlich, aber es ist keine lyrik. sondern ein neuer roman.
also keine lylo ;-)
hast du hier eine adresse? wenn ja, und ich sie finde, mail ich dir ...
ich freu mich aber schon allein über dein interesse!

:-X
fata morgana - 7. Okt, 22:06

vielen lieben dank für deine mail, ich werde so schnell es geht antworten :-)
sravana - 3. Okt, 12:20

ein Sonnenschein!

geniesse diese schönen Stunden.
Herzliche Grüsse

fata morgana - 3. Okt, 14:30

ja, diese zeit mit emily erlebe ich ganz intensiv :-)

liebe grüße auch an dich zurück.
punctum - 4. Okt, 15:02

was für ein süßer grund :-) die kleine ist ein richtiger schatz...

fata morgana - 4. Okt, 22:01

ja, ein schatz - der schönste überhaupt :-)
elsa_fin - 5. Okt, 16:37

:)

SÜSS.

Lieber Gruß.
Elsa

fata morgana - 5. Okt, 22:08

ein herzlicher gruß auch an dich, liebe elsa und danke für deinen besuch :-)
zuckerwattewolkenmond - 5. Okt, 22:26

Ist ja

wirklich herzig, die Kleine, und sieht sehr aufgeweckt aus. ;o)

fata morgana - 7. Okt, 22:08

ja, sie sieht nicht nur so aus und ich bin sehr froh, als oma noch so gut zu fuß zu sein ;-)
MaturElla (Gast) - 6. Okt, 07:54

Herzallerlliebst und putzmunter sieht diese Kleine aus.
Mit den blonden Locken wirkt sie wie ein kleiner Engel.

Liebe Grüße von der NaturElla

fata morgana - 7. Okt, 22:09

sie ist für mich das schönste geschenk :-)
Perdi - 17. Okt, 19:06

Îch besitze.....

5 Sonnenstrahlen!!!
Allerdings nur einen, de noch so klein ist wie deiner. ;o)

Liebe Grüße!

fata morgana - 18. Okt, 16:56

dann weißt du ja, wovon ich rede :-)

ich wünsche dir viel freude mit deinen sonnenstrahlen und sage danke, für deinen besuch.
herzliche grüße an dich.
logo

nebeltanz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Denn ich schulde meinen Träumen noch Leben. Graffiti

Aktuelle Beiträge

ein hallo an die besucher...
ein hallo an die besucher dieses blogs... darf ich...
fata morgana - 4. Mai, 10:08
auf nonverbales zu achten...
auf nonverbales zu achten ist nicht immer leicht... Auch...
boelleli - 24. Jun, 23:42
Ja, weil es unsere Grenze...
Ja, weil es unsere Grenze testet!
Nina (Gast) - 7. Apr, 11:36
Dieses ist auch mein...
Dieses ist auch mein Lieblingslied ...Revolverheld...
Fiona (Gast) - 7. Apr, 09:42
Aber was ist unsere Leben...
Aber was ist unsere Leben ohne Liebe?
Markus (Gast) - 11. Mär, 15:28

Links

schreib mir

Mein Lesestoff



Evelyne Weissenbach
... und Lena liebt

Suche

 

Status

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

X-Stat.de
Schlagzeug


es reicht !
gedankenfetzen
gelebtes
im herzen
innenleben
kleines glück
kluge leute
l(i)eblos
lebenszeit
manchmal
mutter und tochter
nachdenkliches
notiz an mich
splitter
sprachlos
tägliche wunder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren