16
Sep
2007

es wird wieder getanzt...

mal sehen wie es hier so weitergeht -
auf jeden fall, werde ich es langsam angehen - keine beiträge, nur um etwas zu schreiben und dastehen zu haben.

die zeit ohne internet habe ich unterschiedlich erlebt. die meisten tage waren so mit arbeit angefüllt, dass mir sowieso keine zeit geblieben wäre, um den pc zu nutzen. auch waren (und sind) die gedanken voll mit allem möglichem.

dann gab es auch wieder momente, wo ich dachte - das wäre was für den blog...

als dann der eigentliche umzug erledigt war und die kraft am ende - ich wieder das nötigste an wäsche und geschirr zu hand hatte - saß ich ab und zu einfach nur da, ohne etwas zu tun. und dann fehlte mir das internet sehr - zur kommunikation, zum schreiben und lesen.

Trackback URL:
https://nebeltanz.twoday.net/stories/4263365/modTrackback

piri (Gast) - 17. Sep, 13:06

http://www.voller-worte.de/blog

Ich denke mal, dass das Internet sowieso überbewertet wird - auch von mir, die täglich davor sitzt! Ich freue mich von dir zu lesen, so oder so!
Liebe Grüße
Petra

fata morgana - 18. Sep, 15:20

liebe petra,
es freut mich sehr, dass du wieder einmal vorbeischaust :-)

darf ich bitten gnä frau? ;-)

fata morgana - 19. Sep, 12:10

hach gern...
wenn es nicht stört, dass ich barfuß tanze ;-)
punctum - 18. Sep, 23:16

schön, dich wieder zu lesen! ich tanz dann auch gern mal mit :-)

fata morgana - 19. Sep, 12:13

liebe punctum,
ich freue mich auch, dich zu lesen :-)
bei dir war es ja einige tage still. ich hoffe sehr, es geht dir gut.
lieben gruß an dich.
logo

nebeltanz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Denn ich schulde meinen Träumen noch Leben. Graffiti

Aktuelle Beiträge

ein hallo an die besucher...
ein hallo an die besucher dieses blogs... darf ich...
fata morgana - 4. Mai, 10:08
auf nonverbales zu achten...
auf nonverbales zu achten ist nicht immer leicht... Auch...
boelleli - 24. Jun, 23:42
Ja, weil es unsere Grenze...
Ja, weil es unsere Grenze testet!
Nina (Gast) - 7. Apr, 11:36
Dieses ist auch mein...
Dieses ist auch mein Lieblingslied ...Revolverheld...
Fiona (Gast) - 7. Apr, 09:42
Aber was ist unsere Leben...
Aber was ist unsere Leben ohne Liebe?
Markus (Gast) - 11. Mär, 15:28

Links

schreib mir

Mein Lesestoff



Evelyne Weissenbach
... und Lena liebt

Suche

 

Status

Online seit 6731 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

X-Stat.de
Schlagzeug


es reicht !
gedankenfetzen
gelebtes
im herzen
innenleben
kleines glück
kluge leute
l(i)eblos
lebenszeit
manchmal
mutter und tochter
nachdenkliches
notiz an mich
splitter
sprachlos
tägliche wunder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren