25
Mrz
2007

dunkel

passend zum tag


Ergib dich nicht der Stimmung dessen, der dich beleidigt,
und folge nicht dem Weg, auf den er dich schleppen möchte.

Marc Aurel



heute morgen, beim lesen meiner täglich besuchten seiten hier gefunden.

Trackback URL:
https://nebeltanz.twoday.net/stories/3475925/modTrackback

Samt-Seide-Alltagstrott - 25. Mär, 10:23

guten morgen

liebe antje...dunkler tag? an diesem schönen sonnentag..endlich etwas wärmer..wie frühling???

ich habe hier heute ein kind, dass ab heute ein teenie ist..muss noch drei kuchen backen, habe die zeitumstellung nicht eingeplant..habe chaos in allen vier wänden (wie immer) und um drei kommen die gäste..aber die sonne scheint und das macht mich gerade frei...;-)

wünsche dir einen schönen sonntag..trotz dunkler gedanken..

lg bea

Mukono - 25. Mär, 10:27

Von mir auch

einen wunderschönen guten Morgen. Lass die Sonne in dein Herz. Es ist ja schon gut genug, wenn man niemanden selbst beleidigt, um die anderen wollen wir uns nicht kümmern...

lieben Gruß

Mukono

Raducanu - 25. Mär, 11:09

Diese Seite besuche ich auch hin und wieder.
Dann nimm Dir das Zitat mal zu Herzen! Damit es wieder heller wird.

Viele liebe Grüße!

iaago - 25. Mär, 11:43

ein guter gedanke...
und ... geh DEINEN weg! lg i

Lange-Weile - 25. Mär, 12:33

Licht ins Dunkle

Hallo Fata Morgana,

ich hoffe, die Karten bringen Licht ins Dunkle deiner momentanen Stimmung.
Sie wird naturgemäß jedoch noch eine Weile anhalten, denn bis die Leere sich wieder
Licht ausfüllt, vergeht noch etwas Zeit.

Über deine "Stimmung" findest du vielleicht heut einen passenden Eintrag bei mir.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
und Kraft, auch die düsteren Stimmung weiter zu ertragen.
Sie gehört genau so zum menschlichen Dasei, wie die Hochstimmung :-)

Gruß LaWe

fata morgana - 26. Mär, 09:15

einen ganz herzlichen dank möchte ich euch allen sagen -
für eure worte und gedanken, für die lieben wünsche und dafür, dass ihr da seid...

viele liebe grüße an euch und habt eine gute woche.

zuckerwattewolkenmond - 26. Mär, 19:32

Wirklich

ein guter Rat. Leider manchmal nicht so einfach zu beherzigen. ;o)

Lieben Gruß

logo

nebeltanz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Denn ich schulde meinen Träumen noch Leben. Graffiti

Aktuelle Beiträge

ein hallo an die besucher...
ein hallo an die besucher dieses blogs... darf ich...
fata morgana - 4. Mai, 10:08
auf nonverbales zu achten...
auf nonverbales zu achten ist nicht immer leicht... Auch...
boelleli - 24. Jun, 23:42
Ja, weil es unsere Grenze...
Ja, weil es unsere Grenze testet!
Nina (Gast) - 7. Apr, 11:36
Dieses ist auch mein...
Dieses ist auch mein Lieblingslied ...Revolverheld...
Fiona (Gast) - 7. Apr, 09:42
Aber was ist unsere Leben...
Aber was ist unsere Leben ohne Liebe?
Markus (Gast) - 11. Mär, 15:28

Links

schreib mir

Mein Lesestoff



Evelyne Weissenbach
... und Lena liebt

Suche

 

Status

Online seit 6722 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

X-Stat.de
Schlagzeug


es reicht !
gedankenfetzen
gelebtes
im herzen
innenleben
kleines glück
kluge leute
l(i)eblos
lebenszeit
manchmal
mutter und tochter
nachdenkliches
notiz an mich
splitter
sprachlos
tägliche wunder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren