6
Jan
2007

licht

himmel1

Versuche stets ein Stückchen Himmel über deinem Leben freizuhalten.

Marcel Proust

Trackback URL:
https://nebeltanz.twoday.net/stories/3149860/modTrackback

waschsalon - 6. Jan, 19:58

ich glaub, ich fahr morgen nach münzmallorca...

fata morgana - 7. Jan, 14:08

muss zugeben, ich hab gegoogelt - münzmallorca ;-)
ich hoffe, es hat dir gut getan - die ´sonne´
night shadow - 6. Jan, 20:10

Manchmal wohl leichter gesagt, als getan.
Aber nichtsdestotrotz sollte man das Versuchen wohl nicht aufgeben.

Danke für deine Wünsche.
Ich denke ich werde mich hier ohnehin als Leser und Gelegenheits-Kommentator weiter herumtreiben. :)

fata morgana - 7. Jan, 14:11

freut mich, wenn wir uns ab und zu lesen :-)
sravana - 6. Jan, 21:12

schön

liebe fata morgana, ja das werde ich versuchen. Es gibt auch in dunklen Zeiten Licht.

fata morgana - 7. Jan, 14:10

ja, ich denke schon -
das versuchen ist hoffnung -
und hoffnung ist licht :-)
iaago - 7. Jan, 12:47

versuche...

... und dir bewusst zu sein, dass über dem nebel und über den wolken die sonne immer scheint...
lg i

fata morgana - 7. Jan, 14:14

...werd mir mühe geben ;-)
Iggy - 7. Jan, 14:17

oder:

über den wolken muss die freiheit wohl grenzenlos sein...
fata morgana - 7. Jan, 14:42

...das hatten wir hier schon mal *mitsing
bea (Gast) - 9. Jan, 16:44

was wohl dahinter ist? manchmal würd ich gern hochfliegen und einfach mal nachschauen...

lg bea

punctum - 10. Jan, 11:51

.... und die wolken noch ein kleines stückchen mehr auseinander schieben :-)
bea (Gast) - 10. Jan, 12:50

....

..und vorläufig nicht wieder zurückkehren...schöööööööne vorstellung!
fata morgana - 11. Jan, 09:28

ja, fliegen - ich komme mit :-)
logo

nebeltanz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Denn ich schulde meinen Träumen noch Leben. Graffiti

Aktuelle Beiträge

ein hallo an die besucher...
ein hallo an die besucher dieses blogs... darf ich...
fata morgana - 4. Mai, 10:08
auf nonverbales zu achten...
auf nonverbales zu achten ist nicht immer leicht... Auch...
boelleli - 24. Jun, 23:42
Ja, weil es unsere Grenze...
Ja, weil es unsere Grenze testet!
Nina (Gast) - 7. Apr, 11:36
Dieses ist auch mein...
Dieses ist auch mein Lieblingslied ...Revolverheld...
Fiona (Gast) - 7. Apr, 09:42
Aber was ist unsere Leben...
Aber was ist unsere Leben ohne Liebe?
Markus (Gast) - 11. Mär, 15:28

Links

schreib mir

Mein Lesestoff



Evelyne Weissenbach
... und Lena liebt

Suche

 

Status

Online seit 6722 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

X-Stat.de
Schlagzeug


es reicht !
gedankenfetzen
gelebtes
im herzen
innenleben
kleines glück
kluge leute
l(i)eblos
lebenszeit
manchmal
mutter und tochter
nachdenkliches
notiz an mich
splitter
sprachlos
tägliche wunder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren