4
Jul
2006

ungebändigt

manchmal möchte ich böse sein -
nicht so ganz richtig, aber wenigstens ein bisschen.

vielleicht liegts ja heute an den haaren - sie sind frisch getönt und glänzen toscanarot und frech, in der sonne. die noch feuchten lockigen strähnen hängen ungebändigt und wild ins gesicht.

dem hexendasein steht also nicht mehr im wege !

_______________________________________________________________________________


und dann am nachmittag, wie kann es an solch einem tag anders sein, lief mir dieses kleid über den weg. ich habs anprobiert und es passte wie angegossen. so, als hätte es dort auf mich gewartet.

kleid

dieses luftige etwas ist einfach heiß das richtige, für diese große hitze.

Trackback URL:
https://nebeltanz.twoday.net/stories/2286319/modTrackback

Raducanu - 5. Jul, 15:17

Wirklich sehr schön, dieses heiße luftige Etwas. Wenn ich mir nun noch die toscanaroten Haare dazu vorstelle...
Die Männerwelt wird entzückt sein. ;-)

fata morgana - 5. Jul, 19:44

vielleicht sollte ich es testen ;-)
lieblingsbank (Gast) - 5. Jul, 16:36

bitte sei mal böse zu mir ;-)

fata morgana - 5. Jul, 19:45

hm, ich könnte dich ja mal verzaubern verhexen ;-)
bea (Gast) - 5. Jul, 17:06

das kleid..

...sieht einfach nur klasse aus! ich glaube ich sollte auch mal wieder richtig böse sein...na mal schaun!

wünsch dir viel sonne fürs ausgehen mit diesem schicken schwarz-blau!
glg bea

fata morgana - 5. Jul, 19:48

...wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden, könnten wir gemeinsam irgend etwas böses anstellen ;-)

viele liebe grüße an dich, bea.
Chaot35 - 5. Jul, 20:02

sehr, sehr schick!

fata morgana - 5. Jul, 20:03

danke, auch für den besuch ;-)
Iggy - 5. Jul, 21:07

wusste ich's doch,

die männerwelt steht total auf sowas,
aber ich gönn dir das vergnügen, steht dir bestimmt aufreizend gut....

fata morgana - 6. Jul, 09:37

...die männerwelt - keine ahnung

doch ich hatte es gestern abend beim italiener an und er hat die nudeln wieder gut hinbekommen ;-)
paulchen - 5. Jul, 22:51

Schick. Für Hexen wie geschaffen.

fata morgana - 6. Jul, 09:38

;-)
ange_du_soleil - 6. Jul, 10:09

wieso werden eigentlich hexen immer mit roten haaren in verbindung gebracht. sollte nicht mal die alte geschichte endlich in ruhe gelassen werden. nur weil nicht jeder rote haare hat?

hexen sind nicht böse, sie wurde nur einfach dazu abgestempelt, also sei hexe, sei lieb oder sei es nicht. lebe einfach deine gefühle aus.

fata morgana - 6. Jul, 10:24

ja, das mache ich :-)

es wurde von mir mit einem "zwinkernden auge" geschrieben - aus dem gefühl heraus. alles hat an diesem tag zusammengepasst. ich hab mich einfach wohl gefühlt.
ange_du_soleil - 6. Jul, 11:27

hörst sich wunderbar und sehr schön an
sillerbetrachter - 6. Jul, 11:28

jeah, das sind die tage, an denen frau im spiegel sieht, dass es ein glück bedeutet, feminin zu sein:o)

fata morgana - 7. Jul, 12:58

jo ;-)
fotolintschi - 6. Jul, 16:37

oho!

da hatte noch jemand haarfärbetag

lieben gruß von der roten lintschi

fata morgana - 7. Jul, 12:59

oh, da muss ich hin und schauen ;-)
miyelo - 6. Jul, 21:20

Ich sag's doch, es muss ansteckend sein mit den roten Haaren *kopfschüttelndummichguck* - aber das Kleid sieht sicher toll dazu aus.
Herzliche Grüße
Elke

fata morgana - 7. Jul, 13:06

diesen farbton hab ich schon mindestens fünfzehn jahre. es ist kein "feuerrot", das wäre mir zu grell. zur zeit bleicht die sonne die haare aus und bei mir wachsen sie schnell - muss also immer wieder nachtönen. doch irgendwie passt es ;-)

ein schönes wochenende und einen lieben gruß an dich.
dhama - 7. Jul, 17:23

hey

da hätt ich ja (fast) was verpasst ;-))

ich stell mir dich grad vor - so spritzig und energie geladen in dem "Hauch von etwas" - mit roten Haaren - gefällt mir... wie dein Beitrag :-)

hab ein gutes Wochenende und - verzauber die Männerwelt ;-)
dhama

fata morgana - 8. Jul, 15:00

energie geladen - das wort gefällt mir,
und manchmal bin ichs auch ;-)

dir auch ein schönes wochenende, liebe grüße an dich.
Sylvia-Maria - 8. Jul, 19:27

... hi,hi,hi... muss irgendwie in der Luft liegen... ich könnte Dir fast das gleiche Bild liefern... sogar der Fußboden ist identisch (nur die Haarfarbe nicht) - ich wünsche Dir viel Freude damit.

Ganz liebe Grüße
Sylvia-Maria

fata morgana - 9. Jul, 15:26

danke und dir auch viel freude -
vielleicht liegts ja am mond, er ist bald wieder voll ;-)
logo

nebeltanz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Denn ich schulde meinen Träumen noch Leben. Graffiti

Aktuelle Beiträge

ein hallo an die besucher...
ein hallo an die besucher dieses blogs... darf ich...
fata morgana - 4. Mai, 10:08
auf nonverbales zu achten...
auf nonverbales zu achten ist nicht immer leicht... Auch...
boelleli - 24. Jun, 23:42
Ja, weil es unsere Grenze...
Ja, weil es unsere Grenze testet!
Nina (Gast) - 7. Apr, 11:36
Dieses ist auch mein...
Dieses ist auch mein Lieblingslied ...Revolverheld...
Fiona (Gast) - 7. Apr, 09:42
Aber was ist unsere Leben...
Aber was ist unsere Leben ohne Liebe?
Markus (Gast) - 11. Mär, 15:28

Links

schreib mir

Mein Lesestoff



Evelyne Weissenbach
... und Lena liebt

Suche

 

Status

Online seit 6716 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

X-Stat.de
Schlagzeug


es reicht !
gedankenfetzen
gelebtes
im herzen
innenleben
kleines glück
kluge leute
l(i)eblos
lebenszeit
manchmal
mutter und tochter
nachdenkliches
notiz an mich
splitter
sprachlos
tägliche wunder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren