16
Mrz
2006

trost - los

ist zur zeit, vieles
und ich mittendrin

eine erkältung plagt mich ziemlich heftig. doch ich werde wie so oft nicht zum arzt, sondern ab heute wieder in die nachtschichten gehen.

am meisten froh bin ich darüber, dass die zeit nicht stehen bleibt.
egal was sie mit sich bringt und wie lange es dauert -
es geht vorüber -

irgendwie --

Trackback URL:
https://nebeltanz.twoday.net/stories/1706222/modTrackback

Iggy - 16. Mär, 15:53

Oh,

dann bist du genauso dumm wie ich, gehe auch nicht zum arzt.
dabei solltest du dich als werdende oma doch gesund halten fürs kleine.

wünsch dir gute besserung und lieben gruß von iggy

lylo - 16. Mär, 23:55

liebe antje

auch von mir ganz viele besserungswünsche
lg lylo

sravana - 17. Mär, 12:23

Liebe Antje

ich wünsche Dir viel Kraft und dass es dir bald wieder besser geht.
Herzliche Grüsse

fata morgana - 17. Mär, 15:18

einen lieben dank an euch und habt ein schönes wochenende.

dhama - 18. Mär, 16:31

-- doch sie würde vielleicht mehr zu deinen Gunsten vorüber gehen, wenn du dich ins Bett, statt in die Nachtschicht begeben würdest ;-)
einen lieben Besserungsgruß an dich !
dhama (zur Zeit auch krank im Bett...)

miyelo - 18. Mär, 19:07

Liebe Antje,
gerade lese ich noch die Neuigkeit über die kleine Emily, auf die du dich freust und nun wieder so traurige Zeilen. Ich kann nur sagen, sei achtsam und behutsam mit dir selbst!!!
Es ist so wichtig.
Liebe Grüße
Elke

bandit56 - 19. Mär, 15:06

Zaghaft

wärmen erste Sonnenstrahlen den Balkon
ich habe eine halbe Stunde draußen gesessen
in eine Decke gewickelt und das Gesicht gen Himmel gehalten...
es tut sooo gut zu wissen, dass es nun endlich wärmer wird.
Freu Dich drauf!

evelyne w. - 20. Mär, 11:53

liebe antje!

ich schicke dir sonne aus wien!

piri (Gast) - 20. Mär, 18:41

Ja, irgendwie geht die Zeit vorbei - aber solltest du nicht auch daran denken, dass du die Zeit gesund erleben willst? Warst du inzwischen beim Arzt? Und hast du von irgendwoher Trost erfahren dürfen?

Wir können nicht nur selber trösten; selber Trost annehmen, ist wahrscheinlich viel, viel schwerer zu ertragen!

Liebe Grüße, Petra

punctum - 20. Mär, 22:43

was

kann man dir denn gutes tun? ich würde dir ja gern etwas frühling ins haus beamen... so muss es erst mal ein besonders freundlicher gruß tun!

logo

nebeltanz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Denn ich schulde meinen Träumen noch Leben. Graffiti

Aktuelle Beiträge

ein hallo an die besucher...
ein hallo an die besucher dieses blogs... darf ich...
fata morgana - 4. Mai, 10:08
auf nonverbales zu achten...
auf nonverbales zu achten ist nicht immer leicht... Auch...
boelleli - 24. Jun, 23:42
Ja, weil es unsere Grenze...
Ja, weil es unsere Grenze testet!
Nina (Gast) - 7. Apr, 11:36
Dieses ist auch mein...
Dieses ist auch mein Lieblingslied ...Revolverheld...
Fiona (Gast) - 7. Apr, 09:42
Aber was ist unsere Leben...
Aber was ist unsere Leben ohne Liebe?
Markus (Gast) - 11. Mär, 15:28

Links

schreib mir

Mein Lesestoff



Evelyne Weissenbach
... und Lena liebt

Suche

 

Status

Online seit 6727 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

X-Stat.de
Schlagzeug


es reicht !
gedankenfetzen
gelebtes
im herzen
innenleben
kleines glück
kluge leute
l(i)eblos
lebenszeit
manchmal
mutter und tochter
nachdenkliches
notiz an mich
splitter
sprachlos
tägliche wunder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren