2
Feb
2006

...

mutig

In diesem Leben ist jeder mutig,
der nicht aufgibt.

Paul Mc Cartney

Trackback URL:
https://nebeltanz.twoday.net/stories/1501962/modTrackback

street - 2. Feb, 18:34

immer noch

soviel schnee. ich beneide sie darum.
klare worte - klarer schnee ... passt!

fata morgana - 2. Feb, 21:51

ja, schnee gibt es hier in großen mengen.

das kleine bäumchen fiel mir auf -
es wartet wohl geduldig auf den frühling.
street - 3. Feb, 07:48

warten wir nicht alle,

- mehr oder weniger - geduldig auf den frühling :-)
sravana - 2. Feb, 22:03

sehr weiser

Spruch, es lohnt sich nicht aufzugeben.

fata morgana - 3. Feb, 11:43

lieber street,
fast getraue ich mir nicht, es zu sagen -
diese jahr liebe und genieße ich ihn noch,
den winter ;-)

thoughtso - 3. Feb, 12:36

Ja ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...

mKarsten - 3. Feb, 18:50

Dazu mein Senf...

...aufgeben, wegen einer unlösbaren Aufgabe...nein...nein...so würde es nicht gehen!!
Aufgeben ist so ähnlich wie verlieren...oder sogar das gleiche...
Aufstehen, wenn man gefallen ist...es geht immer weiter!!

Gruß

y. (Gast) - 3. Feb, 19:38

liebe frau a.

es liest sich so schön und heldenhaft.
und doch fühlt es sich meist so ganz anders an -
eher wie notlösung in ermangelung anderer option.
die glanzvolle sichtweise haben meist jene inne,
deren beobachtungsposten ein sicherer ist.
zumindest kommt es mir zuweilen so vor.
charakteristikum von optionslosigkeit
ist nun mal: still on the road again ...
was unterm strich bedeutet:
urteilen sollen andere, wir sind noch unterwegs.

herzlichen gruß dir
yps

Lange-Weile - 5. Feb, 14:31

dazu mein Senf

ín einem Buch (http://olf4.de/K/Keen/1992-Innen/)
las ist, das nachweislich nur in guten Zeiten die Menschen zur Aufgabe neigen.
In wirklich schlechten Zeiten - wie Krieg z.B. - lag die Suizidrate am niedrigsten.



Gruß LaWe - immer noch die Unvollkommene ;-)

logo

nebeltanz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Denn ich schulde meinen Träumen noch Leben. Graffiti

Aktuelle Beiträge

ein hallo an die besucher...
ein hallo an die besucher dieses blogs... darf ich...
fata morgana - 4. Mai, 10:08
auf nonverbales zu achten...
auf nonverbales zu achten ist nicht immer leicht... Auch...
boelleli - 24. Jun, 23:42
Ja, weil es unsere Grenze...
Ja, weil es unsere Grenze testet!
Nina (Gast) - 7. Apr, 11:36
Dieses ist auch mein...
Dieses ist auch mein Lieblingslied ...Revolverheld...
Fiona (Gast) - 7. Apr, 09:42
Aber was ist unsere Leben...
Aber was ist unsere Leben ohne Liebe?
Markus (Gast) - 11. Mär, 15:28

Links

schreib mir

Mein Lesestoff



Evelyne Weissenbach
... und Lena liebt

Suche

 

Status

Online seit 6734 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

X-Stat.de
Schlagzeug


es reicht !
gedankenfetzen
gelebtes
im herzen
innenleben
kleines glück
kluge leute
l(i)eblos
lebenszeit
manchmal
mutter und tochter
nachdenkliches
notiz an mich
splitter
sprachlos
tägliche wunder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren