27
Nov
2007

ein bisschen sterben

schon seit einigen tagen, sind diese worte in ihrem kopf -
aber manche dinge hat man in den gedanken, doch sie wollen nicht aufs papier.

und manchmal - ja da hat sie angst - ihren gefühlen nie wieder in zeilen ausdruck geben zu können. dieses innerliche 'fast zerreißen' - weil es nicht gelingt - die dinge nach außen zu bringen...

und die ungeduld macht es noch schlimmer.

sterben-eins

...vielleicht sind ja ihre worte, diesem sterben zum opfer gefallen.

Trackback URL:
https://nebeltanz.twoday.net/stories/4486662/modTrackback

Herr B. - 27. Nov, 15:07

Ich wünsche Dir sehr, dass dieses Gefühl wieder verblasst oder noch besser gleich ganz verschwindet. Das innerliche Aufstauen macht krank und reißt Dich nur noch weiter nach unten. Und außerdem wäre es schade, nichts mehr von Dir zu lesen.
Wie wäre es denn mit einem Sonnenaufgang statt dem -untergang? :-)

fata morgana - 27. Nov, 15:19

vielen dank für deine lieben worte :-)

es geht mir auch nicht 'wirklich' schlecht -
nur das schreiben, es fehlt mir - auch beim verarbeiten von so manchem...
Herr B. - 27. Nov, 15:26

Gern geschehen :-) Was könnte Dir denn helfen, damit die Worte wieder zurück - oder besser wieder heraus kommen?
fata morgana - 28. Nov, 09:25

bestimmt gibt es dafür kein rezept -
ich denke, es ist die zeit...
Herr B. - 28. Nov, 09:29

Dann schicke ich Dir zumindest ein paar Sonnenstrahlen in der Hoffnung, dass sie Dein Gemüt ein wenig aufhellen und Dir Kraft geben. lg
fata morgana - 28. Nov, 09:31

du bist wohl immer in der nähe ? *lach
danke für die sonne, es ist ein neuer tag und es geht mir besser :-)
Herr B. - 28. Nov, 09:39

Das liest sich doch schon viiiiel besser! :-))
Ich habe das Glück, hier im Büro immer einen Blick ins Internet werfen zu können. Und wenn ich nicht gerade Besprechungen habe, nutze ich das auch gern, zumindest für nette Mitmenschen.
iaago - 27. Nov, 19:39

ein bisschen sterben tut das jahr,
tun die tage,
die natur.
ein bisschen sterben kann etwas,
das gut gewesen war, zu seiner zeit.
gefühle können etwas sterben,
wenn sie zum heute nicht mehr passen.
und ...
manchmal wähnt man am sterben,
was in einem andern winkel der seele
schon wieder am aufblühen ist.

fata morgana - 28. Nov, 09:25

danke...
logo

nebeltanz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Denn ich schulde meinen Träumen noch Leben. Graffiti

Aktuelle Beiträge

ein hallo an die besucher...
ein hallo an die besucher dieses blogs... darf ich...
fata morgana - 4. Mai, 10:08
auf nonverbales zu achten...
auf nonverbales zu achten ist nicht immer leicht... Auch...
boelleli - 24. Jun, 23:42
Ja, weil es unsere Grenze...
Ja, weil es unsere Grenze testet!
Nina (Gast) - 7. Apr, 11:36
Dieses ist auch mein...
Dieses ist auch mein Lieblingslied ...Revolverheld...
Fiona (Gast) - 7. Apr, 09:42
Aber was ist unsere Leben...
Aber was ist unsere Leben ohne Liebe?
Markus (Gast) - 11. Mär, 15:28

Links

schreib mir

Mein Lesestoff



Evelyne Weissenbach
... und Lena liebt

Suche

 

Status

Online seit 6858 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

X-Stat.de
Schlagzeug


es reicht !
gedankenfetzen
gelebtes
im herzen
innenleben
kleines glück
kluge leute
l(i)eblos
lebenszeit
manchmal
mutter und tochter
nachdenkliches
notiz an mich
splitter
sprachlos
tägliche wunder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren