24
Apr
2010

wenn

es das glück überhaupt gibt - dann besteht es aus winzigkleinen momenten.

Trackback URL:
https://nebeltanz.twoday.net/stories/6306791/modTrackback

bonanzaMARGOT - 25. Apr, 15:55

das problem ist,

... dass wir letzlich alle weitgehendst in uns gefangen sind. selbst die intimitäten mit anderen menschen, die vertrautheiten, sind lediglich fensterblicke.
ich würde sagen, dass das glück ein riesig großer kuchen ist, der dummerweise hinter einer panzerglasscheibe steht.

fata morgana - 2. Mai, 18:48

da kommt es nun darauf an, auf welcher seite der panzerglasscheibe man im leben steht... und ist es dann 'lebenslang' so, oder wechselt man von zeit zu zeit die seite....?
wasserfrau - 30. Apr, 18:17

und leiden wir vielleicht soviel, weil wir es immer suchen....

ach, heute morgen dachte ich auch mal wieder, warum müssen menschen so vil leiden, was ist das denn für ein konstruktionsfehler, wozu soll das gut sein, ich verstehe das nicht...

fata morgana - 2. Mai, 18:51

ich glaube, ich suche das glück nicht mal mehr....hoffe aber doch, diese kleinen momente, 'streifen' mich von zeit zu zeit immer mal wieder.... und nein, ich bin nicht unzufrieden.
Woelfin (Gast) - 7. Jun, 22:15

Diese Theorie vertrete ich schon seit sehr vielen Jahren.
Glück existiert nicht als Dauerzustand. Es ist eine Momentaufnahme.

lg

logo

nebeltanz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Denn ich schulde meinen Träumen noch Leben. Graffiti

Aktuelle Beiträge

ein hallo an die besucher...
ein hallo an die besucher dieses blogs... darf ich...
fata morgana - 4. Mai, 10:08
auf nonverbales zu achten...
auf nonverbales zu achten ist nicht immer leicht... Auch...
boelleli - 24. Jun, 23:42
Ja, weil es unsere Grenze...
Ja, weil es unsere Grenze testet!
Nina (Gast) - 7. Apr, 11:36
Dieses ist auch mein...
Dieses ist auch mein Lieblingslied ...Revolverheld...
Fiona (Gast) - 7. Apr, 09:42
Aber was ist unsere Leben...
Aber was ist unsere Leben ohne Liebe?
Markus (Gast) - 11. Mär, 15:28

Links

schreib mir

Mein Lesestoff



Evelyne Weissenbach
... und Lena liebt

Suche

 

Status

Online seit 6703 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

X-Stat.de
Schlagzeug


es reicht !
gedankenfetzen
gelebtes
im herzen
innenleben
kleines glück
kluge leute
l(i)eblos
lebenszeit
manchmal
mutter und tochter
nachdenkliches
notiz an mich
splitter
sprachlos
tägliche wunder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren