29
Jan
2008

schlaflos

so lieg ich wach
still neben dir

und würd’ gern
deine schlechten träume fangen -

sie alle
fern von dir
ins weite schicken

dem himmel über dir, nur blaues geben
und deine seele warm behüten


beschützend, halte ich die kleine hand
lausch’ deinem atem
und umhülle dich mit liebe

den schmerz der welt dir zu ersparen, wird mir nicht gelingen -
doch ich bin da für dich, wenn du mich brauchst


…so lieg ich wach, still neben dir.

Trackback URL:
https://nebeltanz.twoday.net/stories/4658126/modTrackback

Herr B. - 29. Jan, 16:45

Schön, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu lesen :-) Ist der Beitrag Deinem Enkelkind gewidmet?
Liebe Grüße!

fata morgana - 31. Jan, 10:02

ja, emily war wieder einige zeit bei mir.

liebe grüße auch an dich :-)
lieblingsbank (Gast) - 30. Jan, 21:03

ein engel?

fata morgana - 31. Jan, 10:03

:-)
elsa_fin - 1. Feb, 10:31

Wunderschön.

Schutz.
Ich denke mir selbst schmerzt es.

Wundervolle Worte.

fata morgana - 1. Feb, 22:13

danke

und ja...

liebe antje

das ist ein wunderschönes gedicht, es hat mich sehr berührt. es ist unendlich tröstlich zu wissen, dass jemand für einen da ist, wenn man ihn braucht.

ich wünsche dir ein frohes wochenende.
liebe grüsse
gabriela

fata morgana - 5. Feb, 16:31

lieben dank für deine worte, gabriela :-)
lylo - 5. Feb, 02:19

das ist

unglaublich berührend. ich kenne das auch ...
ich drück DEINE hand!

fata morgana - 5. Feb, 16:32

danke, liebe lylo -
...auch fürs da-sein.
logo

nebeltanz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Denn ich schulde meinen Träumen noch Leben. Graffiti

Aktuelle Beiträge

ein hallo an die besucher...
ein hallo an die besucher dieses blogs... darf ich...
fata morgana - 4. Mai, 10:08
auf nonverbales zu achten...
auf nonverbales zu achten ist nicht immer leicht... Auch...
boelleli - 24. Jun, 23:42
Ja, weil es unsere Grenze...
Ja, weil es unsere Grenze testet!
Nina (Gast) - 7. Apr, 11:36
Dieses ist auch mein...
Dieses ist auch mein Lieblingslied ...Revolverheld...
Fiona (Gast) - 7. Apr, 09:42
Aber was ist unsere Leben...
Aber was ist unsere Leben ohne Liebe?
Markus (Gast) - 11. Mär, 15:28

Links

schreib mir

Mein Lesestoff



Evelyne Weissenbach
... und Lena liebt

Suche

 

Status

Online seit 6704 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

X-Stat.de
Schlagzeug


es reicht !
gedankenfetzen
gelebtes
im herzen
innenleben
kleines glück
kluge leute
l(i)eblos
lebenszeit
manchmal
mutter und tochter
nachdenkliches
notiz an mich
splitter
sprachlos
tägliche wunder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren